Nähgruppe auf Sommerausflug

Nähgruppe auf Sommerausflug

- in Freizeit
0
still-life-678476_640

Seit Ostern treffen wir uns einmal pro Woche mit 13 Frauen aus dem Irak und Afghanistan im Werkraum der NMS Aschach. Wir nähen dort gemeinsam praktische Kleinigkeiten für den Alltag, wie Einkaufs- und Kosmetiktasche, Hefthülle oder Brotkörbchen Außerdem werden Kleiderspenden, wenn nötig, umgeändert. Während der Sommerpause unternahmen wir einen Ausflug ins nahe Pesenbachtal,  um den zwischenmenschlichen Austausch zu fördern.

Für Unterstützung in Form von Sachspenden (Nähzuhör, Nähmaschine) wären wir dankbar. Natürlich sind auch Geldspenden für den Ankauf von Stoffen willkommen.
Das Team der Nähgruppe:
Conny 0664/2548288
Elisabeth 0676/9646961
Inge 0699/81630228
Gruppenfoto_Naehgruppe_bearbeitet_1 SAM_6783 Gruppenfoto_Naehgruppe_bearbeitet_2

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may also like

Obstklaubm

Alljährliches Obstklaubm. Wir waren natürlich dabei… https://www.facebook.com/obstklaubm/